Häufig Gestellte Fragen

Hallo, ich bin Clara.

Hast du Fragen zu einer Bestellung, Rechnung oder unserem Service? Ich bin gerne für dich da.

Fragen

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Es variiert je nach Standort der Produkte auf Lager. Unter des Produkts, das Sie ausgewählt haben, ist angegeben, wie viele Tage die Lieferung dauern wird.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von 100 € ist der Versand kostenfrei. Bei einem Bestellwert unter 100€ fällt eine Versandkostenpauschale von 4,99€ an.

Wie kann ich stornieren?

Sie können es ganz einfach selbst im Bereich „Mein Konto“ kündigen. Klicken Sie dazu auf „Bestellungen ansehen und bearbeiten“. In der Übersicht sehen Sie dann, ob der Artikel noch storniert werden kann. Sie können den Artikel stornieren, wenn die Schaltfläche „Abbrechen“ aktiviert ist.

Die Bestellung kann nicht storniert werden, auch wenn die Bestellung vorbereitet und versandt wurde. Sie müssen den Rückgabevorgang einleiten, wenn die Bestellung geliefert wird.

Liefert MODABOUT auch ins Ausland?

Wir liefern Weltweit. Sie können das gewünschte Produkt auswählen und eine Bestellung aufgeben.

Wie lange ist die Rückgaberecht?

Sie haben 14 Tage Rückgaberecht ab erhalt der Ware.

1- Das Produkt sollte nicht getragen werden. Wenn die Produkte getragen verschickt werden, können sie gegen Rückerstattung der Versandkosten zurückgegeben werden.
2-Das Etikett darf nicht abgemacht werden. Alles ohne Etikett wird nicht akzeptiert.

Warum wird mein Artikel in mehreren Paketen geliefert?

Dies variiert sich je nach Standort, an den das von Ihnen gewünschte Produkt gesendet wird. Wenn Sie mehr als ein Produkt kaufen, wird es je nach Standort in einem Paket geliefert.

Welchen Sendungsstatus kann es für meine Bestellung geben und was bedeuten diese?

Auftragsvorbereitung: Ihre Bestellung wird derzeit vorbereitet. Sobald es fertig ist, wird es zur Ladung geliefert.

Ausgeliefert: Ihre Bestellung wurde versendet und ist auf dem Weg zu Ihnen. Ab diesem Zeitpunkt können Sie es mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer verfolgen, um weitere Informationen zu haben.

Wurde geliefert: Ihre Bestellung wurde an Sie oder an Ihre gewünschte Lieferadresse geliefert. Wenn eine persönliche Zustellung nicht möglich ist, kann die Lieferung bei einem Nachbarn oder einem Paketshop abgegeben werden. Wenn Sie Ihr Produkt nicht erhalten können, kontaktieren Sie uns oder das Frachtunternehmen.